Kinder und Jugendliche

aa

Hey Leute!

Keine Lust mehr auf langweilige Sportarten, die jeder macht? Dann komm doch zum: Rhönrad! Unsere Gruppe, die „Kindergruppe“ hat immer sehr viel Spaß, wenn wir trainieren und ab und zu auch mal die Trainerinnen ein bisschen ärgern. :P:P
Unsere Gruppe besteht bis jetzt nur aus Mädchen im alter von ca. 10-14 Jahren, aber Jungs sind natürlich auch sehr gern gesehen!

Wir denken uns immer wieder neue Küren aus, die wir bei diversen Veranstaltungen aufführen. Dabei lassen wir uns immer etwas Besonderes einfallen. Zum Beispiel kombinieren wir verschiedene Sportarten mit Rhönrad.

Außerdem trainieren einige von uns schon für die ersten Wettkämpfe, auf die wir uns schon sehr freuen.

Ihr müsst mindestens 135 cm groß sein.
Wir trainineren jeden Freitag von 16.30 bis 18.00 Uhr in der großen Sporthalle des SCS.

Wer Interesse hat bitte einfach melden. Derzeit haben wir eine Warteliste für unsere Kinder-/Jugendgruppe.